Veronicas Angel

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erden als der Mensch es sich erträumen lässt,- das wusste schon Shakespeare. Liebe, Zufriedenheit und Freude, jegliche Emotionen können wir nur spüren, fühlen und erleben.
Niemals jedoch messen, oder beweisen oder gar objektiv erklären.

Veronica`s Angel wurde mir in einem sogenannt „magischen Moment“ geschenkt.
Ich sass als Sterbebegleiterin bei einer alten Dame, hielt ihre Hand und dachte über Leben und Tod nach.
Ich sprach leise mit der Frau über den Gang nach Hause und erzählte ihr, dass sie ihr Engel an der Schwelle abholen würde.

Irgendwie lächelte sie zufrieden und ich wusste, dass sie meine Worte erreicht hatten. Ich freute mich, dass ich ihr die Angst vor dem Sterben etwas nehmen konnte und in diesem Moment „sah“ ich meinen Engel vor mir, diesen wundervoll einfachen Engel, den ich auf Glas schleifen konnte.

Genauso wurde mir im September 2004 Veronica`s Angel gegeben. Er ist für mich ein Geschenk des Himmels!

 
 

Ich liebe es diesen speziellen Engel auf feines Kristallglas zu schleifen und freue mich, wenn dieser Teller als Geburtgeschenk mit dem Namen des kleinen Menschen versehen wird.

Auch für den Start ins Eheleben wird Veronica`s Angel gerne verschenkt, auf Wunsch mit Namen des Brautpaares und dem Datum der Hochzeit. Veronica`s Angel- ein ganz persönliches Geschenk für jeden Anlass.

Da ich selbst so viel Freude an diesem Engel habe und ihn jedesmal mit viel Liebe ins Glas schleife, bin ich überzeugt, dass sehr viel von diesen positiven „Schwingungen“ mit jedem Engel mitfliegen.

 


Veronica`s Angel
,

ein Engel der Liebe + des Glücks und des Friedens